Gestern hat Frauli all unsere Sachen gepackt und Herrli hat alles in der Früh runter getragen. Anschliessend hat Frauli noch unsere Zoden auf dem Teppich weggesaugt, haben wir uns von der Sarah verabschiedet und ist Herrli ohne uns weggefahren!! Ich kann euch nicht sagen wie sehr wir gebellt haben. Und was macht Frauli??? Die lacht! Unglaublich! Nicht zu fassen! Herrli lässt uns stehen wie bestellt und nicht abgeholt und Frauli lacht! „Aufregung wohl gross Buam!“, stellt sie fest. „Joa was moanst, der haut ab ohne uns! Geht doch nicht!“, meine ich und trampele unruhig hin und her, genau wie Rico. Wir verstehen da nur noch Bahnhof. Dann reicht es uns. „Wir wollen wissen was du weisst!“ bellen wir ihr zu. „Past scho, Herrli ist zur Oma gefahren. Dort spazieren wir auch gemütlich hin und heute Nacht übernachten wir bei ihr. Gefahren wird erst Morgen. Zufrieden?“, fragt sie uns grinsend. Na und wie!
Unterwegs schlägt das Wetter um. Wir haben Schneeregen der in Regen umschlägt wenn wir es uns bei Oma in der Küche gemütlich machen.
Wir sind traurig dass die Schöne Zeit vorbei ist. Aber wir kommen wieder. Vielleicht schon mit Ostern, denn dann hat Oma ihr 80. Geburtstag!